Kreisputzete in Westhausen ein „voller Erfolg“

Am vergangenen Samstag nahmen wir vom OV Westhausen an der Kreisputzete teil. Die Organisation für die Kreisputzete in Westhausen übernahm die CDU Westhausen. Überparteilich ging es ans Werk und in vier Gruppen aufgeteilt sammelten wir Müll in ganz Westhausen ein. Ein besonderer Hotspot für Abfall und Müll jeglicher Art war das Bahnhofsgelände. War der Weg von der Silvesterkapelle zum Bahnhof noch relativ sauber und die Sammelarbeit übersichtlich, so potenzierte sich die Müllmenge am Bahnhof. Vor allem Verpackungsmüll aller Art und Zigarettenkippen wurden von uns eingesammelt. Allein am Bahnhof konnten wir 6 Mülltüten füllen. Am zentralen Treffpunkt an der Propsteischule sammelten sich dann um 11:30 alle Sammelteams um den Müll zur Abholung abzuliefern. Es ist zu hoffen, dass nicht jede noch folgende Sammelaktion ein „voller Erfolg“ sein wird.